Neues Jahr – neuer Blog

Auf dem Blog war es einige Zeit still, doch das soll sich jetzt wieder ändern. Ich plane regelmäßige Inhalte rund um die Texterstellung und das Online-Marketing. Ältere Inhalte sind deshalb nicht mehr verfügbar, werden allerdings im Laufe der Zeit aufbereitet und gemeinsam mit völlig neuen Texten auf diesem Blog zu lesen sein.

Der Textastisch-Blog erscheint im neuen Glanz. Bild: Pixabay

Worauf du dich freuen kannst

Die Inhalte ändern sich nicht: Du kannst dich weiterhin über Wissenswertes rund um das Erstellen von Texten freuen und erhältst zudem Einblicke in das Content- und Online-Marketing. Dabei möchte ich dich informieren, unterhalten und dich bestenfalls dazu animieren, deinen eigenen Blog zu starten und deine Website zum Leben zu erwecken.

Alle Texte sollen vor allem Selbständige und Freiberufler unterstützen, die ihre Produkte und Dienstleistungen im Web mithilfe von Content präsentieren möchten. Doch auch Texter und alle, die sich für das Schreiben interessieren, sind herzlich willkommen.

Blog-Start: Wann geht es los?

Wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich gerade dabei, die Website nach und nach umzugestalten, neue Texte hochzuladen und alles zu überarbeiten. Verzeih es mir also bitte, wenn die Homepage noch nicht final gestaltet ist und in nächster Zeit immer wieder Änderungen eingebunden werden.

Im Zuge der Neugestaltung möchte ich auch den Blog wiederbeleben. In den kommenden Wochen wird es die ersten Texte für dich geben. Schau einfach wieder vorbei oder abonniere meinen Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Du hast Fragen oder Anregungen zum Blog, dann schreib mir gerne eine Nachricht.