18. Dezember 2015

Preise

Individuelles Angebot für deine Texterstellung

Ein Text könnte individueller nicht sein. Jeder braucht seinen eigenen Text, nach seinen Wünschen persönlich gestaltet. Damit das gewährleistet werden kann, erstelle ich dir nach der Kontaktaufnahme gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot, welches speziell auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten ist. Entscheidest du dich für das Angebot, kann unsere Zusammenarbeit beginnen.

Für jede Texterstellung biete ich ein individuelles Angebot an. Bild: Pixabay

Für verschiedene Leistungen biete ich Paketpreise an, die neben der Texterstellung unter anderem auch die Keywordrecherche abdecken. Dies ist insbesondere bei Website-, Blog- und Shop-Texten möglich. Doch auch wenn du eine größere Menge an Texten auf einmal orderst, kann ich dir einen Paketpreis anbieten. Teile mir hierzu einfach mit, was du geplant hast und ich sehe mir dein Projekt genauer an.

Das Angebot umfasst letztendlich alle anfallenden Kosten, sodass du bereits im Vorfeld genau weißt, wie sich der Preis gestaltet – darauf hast du mein WortSchreibe mir jetzt eine E-Mail und lass die Kosten für deine Texterstellung unverbindlich und kostenlos kalkulieren.