18. Dezember 2015

Newsletter

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte einen Redaktionsplan gratis


Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte einen Redaktionsplan als Excel-Datei sowie eine 16-seitige PDF-Anleitung als Willkommensgeschenk gratis.

 

Mit meinem Newsletter informiere ich dich ca. 1 x im Monat (die Frequenz kann variieren) über die Texterstellung, neue Blogbeiträge und die Dienstleistungen des Textbüros. Der Newsletter wird über den US-Anbieter MailChimp versendet, der die E-Mail-Adressen sowie weitere Informationen rund um den Versand und die Analyse speichert. Du willigst mit deiner Anmeldung außerdem in die statistische Auswertung und Erfolgsmessung ein, zum Beispiel, wie oft der Newsletter geöffnet und welche Links angeklickt werden. Du kannst den Newsletter jederzeit über einen Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters abbestellen. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://textastisch.de/datenschutz.


Mit meinem Newsletter verpasst du keine neuen Inhalte. (Bild: jbom411 / Pixabay)


Hinweis: Falls du keine Bestätigungsmail erhältst oder ein anderer Fehler auftreten sollte, melde dich einfach per E-Mail an info@textastisch.de und ich kümmere mich darum. Vielen Dank für dein Verständnis!